São Rafael Atlantic Hotel Spa

Dieses Fünf-Sterne-Hotel stellt ein herrliches Spa mit den neuesten Behandlungen und Annehmlichkeiten zur Verfügung. Ausgestattet mit der neuesten Technik, ist dieses Spa so designt, dass Sie hier in Ihrem Urlaub oder nach einem arbeitsreichen Tag während Ihrer Geschäftsreise Körper, Geist und Seele entspannen und verjüngen können.

Dieses Relax Centre bietet auf 1800 m2 die innovativsten Behandlungen für Ihr Wohlbefinden. Es gibt 16 verschiedene Behandlungsräume für Nass- und Trockenmassagen. Wählen Sie eine der vielen Gesichtsbehandlungen, um Ihren Look zu erneuern. Für Ihren Körper können Sie zwischen Anti-Stress-, Anti-Cellulite oder straffenden Behandlungen wählen. Die Massagen sind ideal, um sich zu entspannen. Es gibt jegliche Arten an Massagen von Hot Stones, Reiki oder Shiatsu bis hin zur Muschelbehandlung.

Neben all diesen entspannenden wunderbaren Dingen verfügt dieses Spa auch über einen beheizten Innenpool, ein Pool mit bewegtem Wasser, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Schottisches Bad und einen Fitnessraum. Sie werden hier sicher etwas finden, was Ihren Bedürfnissen und Wünschen in Ihrem Urlaub entspricht. Genießen Sie einen wundervollen Nachmittag in diesem Spa Relax Centre.




 
  • 01spa.jpg
  • 02spa.jpg
  • 03spa.jpg
  • 04spa.jpg
  • 05spa.jpg
  • English
  • Portugues
  • German
  • Spanish
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norsk
  • Swedish
  • Nederlands

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

São Rafael Atlantic Hotel Spa

This five-star hotel supplies a magnificent spa with all the latest treatments and amenities. Equipped with the best technology, this Spa was designed for you to relax and rejuvenate your body, mind and soul during your holiday or after your busy schedule during your business trip. It is the ideal place to disconnect and de-stress.

At 1800 m2, this Relax Centre offers the most innovative treatments for your well-being. There are 16 different treatment rooms for both humid and dry massages. Choose one of the many facial treatments to renew your look. For your body, choose between the anti-stress, anti-cellulite or re-firming therapies. The massages are ideal for you to unwind. They include everything from hot stones, reiki, shiatsu to shell therapy.

Apart from all these relaxing marvels, this Spa also has an interior heated pool, an animated pool, a sauna, a Turkish bath, a Scottish bath and a fitness room. You’ll find something here to fit your needs and desires during your holiday. Enjoy a wonderful afternoon at this Spa Relax Centre.




 
  • 01spa.jpg
  • 02spa.jpg
  • 03spa.jpg
  • 04spa.jpg
  • 05spa.jpg
  • English
  • Portugues
  • German
  • Spanish
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norsk
  • Swedish
  • Nederlands

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.