Zimmer und Suiten im São Rafael Atlantic Hotel

Die Zimmer und Suiten im São Rafael Atlantic Hotel sind mit den elegantesten Möbeln und mit einem modernen Look gestaltet. Für die Bettwäsche wurden feinste Stoffe gewählt und es gibt eine Reihe an Annehmlichkeiten. Mit Blick entweder auf das Resort, den Garten oder das Meer gibt es für jeden Geschmack ein Zimmer.


Zimmer Village

Dieses fantastische Zimmer mit Blick auf das Resort bietet sowohl zwei Einzelbetten als auch ein Doppelbett mit einem eigenen Badezimmer und einem Balkon. Dieses komfortable, moderne Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, ein Telefon, einen Föhn, einen Safe im Zimmer, einen Wasserkocher und eine Mikrowelle (auf Anfrage). Schauen Sie einen der verschiedenen Satellitensender auf dem LCD-Fernseher und surfen Sie mit dem kostenlosen Breitband-Internet.


Zimmer Garten

Mit Blick auf die wunderschönen Gärten des Hotels, hat dieses Zimmer einen Balkon, von dem aus Sie diese Aussicht genießen können. Diese Zimmer sind mit einer modernen Linie sorgfältig gestaltet und verfügen entweder über zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett, ein Badezimmer, eine Minibar, einen Wasserkocher und eine Mikrowelle (falls angefordert). Auch eine Klimaanlage, ein Telefon, ein Safe im Zimmer, ein Föhn und ein LCD-Fernseher mit Satellitensendern sowie eine Breitband-Internetverbindung stehen bereit.


Zimmer Atlantik

Der Name des Zimmers deutet auf die fantastische Aussicht hin. Die großen Fenster bieten Blick auf das unendliche blaue Meer. Der Balkon ist der beste Ort, um diesen Blick an warmen Tagen in der Algarve zu genießen. Mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten, einem Badezimmer, Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher, Mikrowelle (auf Anfrage erhältlich), Safe im Zimmer, Telefon und Föhn ist dieses Zimmer mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Was die Technik angeht, können Sie sich am fantastischen Bild eines LCD-Fernsehers mit Satellitensendern und an kostenlosem Breitband-Internet erfreuen.


Suite Atlantik

Dies ist ein geräumiges Zimmer mit einem separaten Wohnbereich. Neben einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten gibt es im Wohnzimmer auch ein Schlafsofa. Der Balkon bietet einen unschlagbaren Meerblick. Es gibt einen Esstisch für vier Personen. Neben dem angrenzendem Badezimmer, gibt es ein zusätzliches Badezimmer. Das Zimmer ist mit der neuesten Technik ausgestattet, mit einem fantastischen LCD-Fernseher mit Satellitensendern und kostenlosem Breitband-Internet. Außerdem gibt es weitere Annehmlichkeiten, wie Klimaanlage, Telefon, Föhn, Safe im Zimmer, Minibar, Wasserkocher und eine Mikrowelle (falls Sie diese anfordern).




 
  • 01room.jpg
  • 02room.jpg
  • 03room.jpg
  • 04room.jpg
  • English
  • Portugues
  • German
  • Spanish
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norsk
  • Swedish
  • Nederlands

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Rooms and suites at the São Rafael Atlantic Hotel

The rooms and suites at the São Rafael Atlantic Hotel are decorated with the most elegant furnishings and designed with a contemporary look. The finest textiles have been chosen for the bedding and a wide range of amenities are included. With views either over the resort, garden or sea, there is a room for every taste.


Village Room

This fantastic room with views over the resort offers both a twin and double bed with an en-suite bathroom and a balcony. This comfortable modern room is equipped with air conditioning, a telephone, hair dryer, an in-room safe, mini-bar, kettle and microwave (upon request). Watch one of the several Satellite channels on the LCD screen TV available and navigate the internet with the free broadband internet.


Garden Room

Overlooking the beautiful gardens of the hotel, this room has a great balcony from where you can appreciate these views. The rooms are carefully decorated with contemporary lines, and include either twin or double beds with an en-suite bathroom, a mini-bar, kettle and microwave (if requested). Air-conditioning, a telephone, an in-room safe, a hair-dryer, and LCD screen TV with satellite channels and free broadband internet are also available.


Atlantic Room

This room's name indicates the fantastic views you get inside. The large glass windows look out onto the infinite blue sea.  The balcony is the best place to appreciate these views during the warm days felt in the Algarve. With a double or twin bed, an en-suite bathroom, air-conditioning, mini-bar, kettle, microwave (available upon request), in-room safe, telephone, and hair dryer, this room is equipped with all the main amenities. As for the technological facilities, you may enjoy the fantastic image of an LCD screen TV with satellite channels and free broadband internet.


Suite Atlantic

This is a spacious room with a separated living area. Apart from a great double or twin bed, there is also a sofa-bed in the living room. The balcony leads you out to see the unbeatable ocean views. There is a dining table that fits four people. Apart from the en-suite bathroom, there is an extra bathroom. It is equipped with the latest technology, with a fantastic LCD screen TV with satellite channels and free broadband internet. Moreover, there are other amenities, such as air-conditioning, telephone, hair dryer, in-room safe, mini-bar, kettle and a microwave (if you request it).




 
  • 01room.jpg
  • 02room.jpg
  • 03room.jpg
  • 04room.jpg
  • English
  • Portugues
  • German
  • Spanish
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norsk
  • Swedish
  • Nederlands

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.