Albufeira Event-Veranstaltungsort

Das São Rafael Atlantic Hotel hat bis ins kleinste Detail an Ihre Geschäftsmeetings oder Tagungen gedacht. Das Tagungszentrum ist das modernste des Landes. Es ist mit der neuesten Technik ausgestattet und bietet Projektoren, eine Bühne, Breitband-Internet-Zugang (W-LAN und Plug-In), eine besondere Beleuchtung und eine Klimaanlage.

Im Auditorium finden bis zu 484 Personen Platz. Es hat eine Bühne, die für Präsentationen, eine Fahrzeugausstellung oder eine musikalische Aufführung genutzt werden kann.

Es gibt fünf weitere Multifunktions-Meeting-Räume, deren Größe und Sitzordnung verändert werden können. Das große Foyer hat Fenster, die natürliches Licht hineinlassen – ideal für einen Cocktail und eine Pause zwischen Tagungen oder Präsentationen. Der größte Meeting-Raum mit 420 m2 verfügt ebenfalls über natürliches Licht, was ihm eine erfrischende Atmosphäre verleiht.

Die umliegenden Gärten sind ein Plus, denn Sie können Ihr Meeting oder Ihre Versammlung nach draußen ausdehnen. Es ist die ideale Kulisse für Events im Freien, wie Ausstellungen oder Business-Initiativen oder –Anlässe. Das Restaurant im Tagungszentrum kann auch Mahlzeiten für Ihre geschäftliche Veranstaltung bereitstellen.

Nutzen Sie all diese ausgezeichneten Anlagen für Ihre Versammlung, Tagung, Präsentation oder Ausstellung in diesem wundervollen Fünf-Sterne-Hotel.




 
  • 01meet.jpg
  • English
  • Portugues
  • German
  • Spanish
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norsk
  • Swedish
  • Nederlands

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Albufeira Event Venue

The São Rafael Atlantic Hotel has thought about your business meeting or conference to the finest details. This congress centre is one of the most advanced in the country. It is equipped with the latest technology, providing projectors, a stage, broadband internet access (wireless and plug-in), special lighting and air conditioning.

The auditorium can receive up to 484 people. It has a stage that can be used for a presentation, a vehicle exhibition or a musical performance.

There are a further five multi-purpose meeting rooms, which can be changed in both size and arrangement. The large foyer has windows that let in natural light, ideal for a cocktail or a break in between conferences or presentations. The largest meeting room, with 420 m2, also allows in natural light, giving it a refreshing environment.

The surrounding gardens are a plus, as you can extend your meeting or reunion outside. It is the ideal scenery for outdoor events, such as exhibitions, or any business initiative or incentive of any sort. The congress centre restaurant is also available to prepare meals for your business event.

Make use of all these fine facilities for your reunion, conference, presentation or exhibition, in this wonderful five-star hotel.




 
  • 01meet.jpg
  • English
  • Portugues
  • German
  • Spanish
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norsk
  • Swedish
  • Nederlands

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.