São Rafael Atlantic Hotel, Algarve, Portugal

GPS Koordinaten: Breitengrad -8.28100496144 Längengrad 37.0806694427




Das Fünf-Sterne-Hotel befindet sich an einem von Portugals beliebtesten Urlaubszielen – der Algarve. Das São Rafael Atlantic Hotel liegt inmitten eines üppigen mediterranen Gartens auf einer Klippe über dem Strand São Rafael und bietet daher Blick auf das unendliche Meer. Der Strand ist nur Minuten vom Zentrum von Albufeira entfernt und eine 45-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen von Faro.

In der Stadt Albufeira gibt es viele Restaurants, Bars, Geschäfte, in den Sommermonaten ein reges Straßenleben und kleine Märkte. Machen Sie einen Spaziergang am Yachthafen und besuchen Sie den Zoomarine, wo Kinder mit Delfinen und anderen Meerestieren kommunizieren können. Außerdem gibt es neben dem Strand São Rafael viele weitere Strände entlang der Küste, aus denen Sie wählen können.

Der Strand São Rafael ist von Albufeiras Getümmel abgeschieden, sodass Sie sich in der Nähe einer großen Stadt befinden, aber in einer ruhigen und entspannenden Umgebung. Um das São Rafael Atlantic Hotel herum gibt es wundervolle Gärten im mediterranen Stil mit Olivenbäumen und Palmen. Der Strand hat goldenen Sand und klares, blaues Wasser. Probieren Sie den Salgados-Golfplatz aus, der nur 6 km entfernt ist.  

Das Fünf-Sterne-Hotel von hoher Qualität hat einen unschlagbare Aussicht und man gelangt leicht in die Städte Albufeira und Faro. Das Wetter der Algarve ist perfekt für Sie, um den malerischen Strand zu genießen, die umliegenden Golfplätze und die ruhige grüne Umgebung des Hotels.




 
  • 01loca.jpg
  • 02loca.jpg
  • 03loca.jpg
  • 04loca.jpg
  • English
  • Portugues
  • German
  • Spanish
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norsk
  • Swedish
  • Nederlands

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

São Rafael Atlantic Hotel, Algarve Portugal

GPS Coordinates: Latitude -8.28100496144 Longitude 37.0806694427




This five-star hotel is located in one of Portugal’s most famous holiday destinations, the Algarve. The São Rafael Atlantic Hotel is found in the middle of a lush Mediterranean garden on a cliff-top over the São Rafael beach, thus providing infinite sea views. This beach is just minutes away from the centre of Albufeira and a 45 minute drive away from Faro International airport.

The city of Albufeira is filled with restaurants, bars, shops, street animations during the summer nights and small markets. Take a nice walk by the marina and visit the Zoomarine, where children get to interact with dolphins and other sea animals. Furthermore, apart from the São Rafael beach, there are plenty of other beaches along the coast from which to choose from.

The São Rafael beach is secluded from the turmoil of Albufeira, allowing you to be located close to a main city, but in a calm and soothing environment. Surrounding the São Rafael Atlantic Hotel are wonderfully kept Mediterranean-style gardens, with olive trees and palm trees planted around. The beach below has golden sands and transparent blue waters. Take a shot at the Salgados Golf course just 6 km away.  

This five-star quality hotel has unbeatable views and an easy access to the cities of Albufeira and Faro. The Algarve's weather is perfect for you to enjoy this pictorial beach, the surrounding golf courses and the tranquil green areas around the hotel.




 
  • 01loca.jpg
  • 02loca.jpg
  • 03loca.jpg
  • 04loca.jpg
  • English
  • Portugues
  • German
  • Spanish
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norsk
  • Swedish
  • Nederlands

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.