Gruppenreisen und Meetings im Atlantic Resort

Das São Rafael Atlantic empfängt seine Gäste mit modernen Unterkünften und Gruppen wird besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Die Anlagen und die Umgebung des Hotels bieten Ihnen zahlreiche Aktivitäten für Ihren Urlaub mit Ihrer Familie und Freunden.

Die Hotelanlage besteht aus riesigen Grünflächen, auf denen Sie lange Spaziergänge unternehmen und die einzigartige Umgebung genießen können. Es ist auch die ideale Spielwiese für Kinder, um sich auszuleben, falls Sie mit Kindern reisen.

In diesem fabelhaften Hotel können Hochzeiten, Familientreffen oder andere Feiern veranstaltet werden. Sowohl die wunderschönen Gärten als auch der goldene Sandstrand sind großartige Orte für einen Cocktail oder einen Empfang. Das Restaurant am Strand São Rafael ist für solche Zusammentreffen mit seinen großen Fenstern mit Meerblick ein großartiger Veranstaltungsort.

In der weiteren Umgebung finden Sie das Beste, was die Algarve zu bieten hat. Besuchen Sie in Ihrem Gruppenurlaub das Zoomarine. Hier gibt es verschiedenen Shows mit Delfinen und Seelöwen, ein Aquarium, Karussells und andere Einrichtungen für Kinder… es ist ein Tag voller Spaß! In der Umgebung gibt es auch verschiedene Golfplätze, von denen der beste und herausforderndste zum CS-Konzern gehört – der Salgados Golf. Die zahlreichen Strände entlang der Küste von Albufeira bieten verschiedene sportliche Aktivitäten wie Schnorcheln oder Tretbootfahren.





 
  • 01random.jpg
  • 02random.jpg
  • 03random.jpg
  • 04random.jpg
  • 05random.jpg
  • 07random.jpg
  • 08random.jpg
  • English
  • Portugues
  • German
  • Spanish
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norsk
  • Swedish
  • Nederlands

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Groups at the São Rafael Atlantic Hotel

The São Rafael Atlantic receives its guests with a modern accommodation and with a special attention to those travelling in a group. The hotel's facilities and its surroundings provide you with numerous activities for your leisure holiday with your family and friends.

The hotel grounds are made of large green areas where you can take long walks and appreciate the unique surroundings. They are also the ideal playground for children to run free in, if you are travelling with your kids.

Weddings, family gatherings or other celebrations can be organised at this fabulous hotel. Both the beautiful gardens and the golden sandy beach are a great choice for a cocktail or reception. The restaurant at the São Rafael beach proves to be a great event venue for these gatherings, with its large glass windows overlooking the ocean.

In the surrounding areas, you have the best the Algarve has to offer right at your feet. Visit the Zoomarine during your group holiday; there are several shows with dolphins and sea lions, an aquarium, carousels and other rides for children... it’s a day filled with plenty of fun! Several golf courses may also be found in the surroundings, the best and most challenging one belonging to the CS group - the Salgados Golf. The numerous beaches along the coast of Albufeira provide several sporting activities, such as snorkelling and peddle boats.




 
  • 01random.jpg
  • 02random.jpg
  • 03random.jpg
  • 04random.jpg
  • 05random.jpg
  • 07random.jpg
  • 08random.jpg
  • English
  • Portugues
  • German
  • Spanish
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norsk
  • Swedish
  • Nederlands

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.