Anlagen im São Rafael Atlantic Hotel

Das São Rafael Atlantic Hotel ist mit modernsten Anlagen ausgestattet. Es befindet sich inmitten von wunderschönen Gärten mit Olivenbäumen und Palmen, die auf leuchtend grünem Gras wachsen, das insgesamt eine Fläche von 22 000 m2 umfasst.

In dem riesigen Garten gibt es drei große Pools, einer für Kinder und zwei für Erwachsene. Ihre Form ist rund, mit einer tiefblauen Farbe, sodass die Pools aussehen wie drei Seen, die von Palmen umsäumt sind.

Dieses Fünf-Sterne-Hotel hat das modernste Tagungszentrum. Es verfügt über die neueste Technik und Veranstaltungsorte mit topaktuellem Design. Diese Anlagen wurden errichtet, um Sie bei Ihrem Geschäftsmeeting oder Ihrer Tagung bestmöglich zu unterstützen.

Sie finden im São Rafael Atlantic Hotel auch ein Spa. Nehmen Sie sich in Ihrem Urlaub Zeit, um zu entspannen oder gönnen Sie sich eine Pause von Ihrer Geschäftsreise mit einer der fantastischen Behandlungen, die im Wellness Centre angeboten werden.

Im gesamten Hotel gibt es Breitband-Internet. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie sicher sein, dass es auf einem der 170 Parkplätze gut geparkt werden kann. Ein 24-Stunden-Zimmerservice versorgt Sie mit allem, was Sie brauchen, sobald Sie ankommen.

Außerdem gibt es einen Kids Club, falls Sie mit Kindern reisen. Hier gibt es einen Fernseher, Spiele, es wird gemalt und es werden Kekse gebacken, es gibt Karaoke, Kinosessions und sogar eine Mini-Disko als wöchentliche Aktivitäten. Dies ist nur für Kinder von 3 bis 11. Auf Anfrage steht Ihnen einen Babysitter-Service zur Verfügung.

Der Strand São Rafael ist mit der Blauen Flagge ausgezeichnet und hat all die Anlagen eines modernen Resorts, wie einen Rettungsschwimmer, Duschen, WC, Behindertenparkplätze, eine Sanitätsstelle und eine Informationstafel. Außerdem gibt es zu mietende Sonnenschirme, Sonnenliegen und einen Handtuchservice.




 
  • 01fac.jpg
  • 02fac.jpg
  • 03fac.jpg
  • 04fac.jpg
  • 05fac.jpg
  • 06fac.jpg
  • English
  • Portugues
  • German
  • Spanish
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norsk
  • Swedish
  • Nederlands

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Facilities at the São Rafael Atlantic Hotel

The São Rafael Atlantic Hotel has been equipped with the most modern facilities. It is set amongst beautifully kept gardens, with olive trees and palm trees planted in lush green grass that covers around 22,000 m2.

Three large swimming pools are found in this extensive garden, one for children and two for adults. Their shape is round, with a deep blue colour, looking like three lakes surrounded by sculptured palm trees.  

This five-star hotel has the most up-to-date Congress Centre. It boasts the newest technology and venues with a cutting-edge design. These facilities have been set out to best support you at your business meeting or conference.

You can also find a Spa at the São Rafael Atlantic Hotel. Take time to relax during your holiday, or take a break from your business trip with one of the fantastic treatments provided by this wellness centre.

There is broadband internet throughout the hotel. If you are bringing a car to the hotel, you can rest assured that it will be well parked in one of the 170 parking spaces. A 24-hour room service is available to cater for your needs from the minute you arrive.

Furthermore, if you are travelling with children, there is a Kids Club, where they will have television, games, painting, biscuit cooking, karaoke, cinema sessions and even a mini-disco, as weekly activities. This is only for children between the ages of 3 and 11; a baby sitter service is also available upon request.

The São Rafael beach is a blue flag beach, with all the main facilities of a modern resort, such as a life guard, showers, bathroom, parking space for people with reduced mobility, a medical post and an information panel. Furthermore, there are sunshades, sun beds and a towel service for rent.




 
  • 01fac.jpg
  • 02fac.jpg
  • 03fac.jpg
  • 04fac.jpg
  • 05fac.jpg
  • 06fac.jpg
  • English
  • Portugues
  • German
  • Spanish
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norsk
  • Swedish
  • Nederlands

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.